Unser Weg - und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende!​​​​​​​

Martina Sieberer
Seit frühester Jugend hatte ich das Gefühl des „Andersseins“ - unerklärliche Vorahnungen und nebulose Nachrichten überkamen mich von Zeit zu Zeit.
Zur Jahrtausendwende führte mich eine glückliche Fügung zu einer Reiki-Meisterin. 
Nun begann meine spannende Reise in die geistige Welt und mir wurde erstmals bewusst, dass meine Visionen keine Einbildungen und Hirngespinste waren. 
Die Reiki-Einweihung brachte meine Hellsichtigkeit zu Tage, woraufhin ich 2004 den Schritt in die Selbständigkeit als Energetikerin wagte.
Zahlreiche Ausbildungen zum Thema Heilung im feinstofflichen Bereich folgten.
Mein Wissen über die unsichtbare Kraft um uns half mir während vieler Höhen und Tiefen und befähigt mich, andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.
In den letzten 20 Jahren durfte ich ansatzweise erfahren, welches unvorstellbare Potential in unserem geistigen Kosmos schlummert.
Folgende Ausbildungen tragen zu meiner langjährigen Erfahrung bei: Reiki, Sanjeevini, Pranic Healing, Grabowoi-Zahlen-Methode, Medialität (AFC), Trance, KI (Körperintelligenz), Planetencode® Vadim Tschenze
Christian Suppacher
Als Führungskraft im öffentlichen Dienst bin ich mit außerordentlichen Situationen konfrontiert. In mehr als 35 Jahren Berufserfahrung musste ich immer wieder - körperlich wie mental - an meine Grenzen gehen.
Der Umgang mit oftmals schwierigen Personen oder Menschen in Stress und Ausnahmesituationen braucht mentale Stärke, Einfühlungsvermögen und ein sehr gutes Bauchgefühl.
Aus diesen sehr wertvollen beruflichen Erfahrungen schöpfe ich spezielle Erkenntnisse und diese sind ein Teil meiner besonderen Erfahrungen, die ich gerne weitergebe. Dabei verknüpfe ich Erkenntnisse aus dem beruflichen Bereich, meinen psychosozialen Betreuungen mit meinem breiten Wissen als ausgebildeter Diplom-Mentaltrainer.
Folgende Ausbildungen tragen zu meiner langjährigen Erfahrung bei: Spezielle Ausbildung zur psychosozialen Betreuung, Diplom-Mentaltrainer, Business- und Kindermentaltrainer, Diplom-Ernährungstrainer
Back to Top